Sonntag, 15. November 2015

Aufgehängt

Letzte Woche hatte ich drei Tage Besuch von einer lieben Freundin (Huhu S.), die mit mir gemeinsam im Bachelor studiert hat. Inzwischen sehen wir uns leider nur noch einmal im Jahr. 
Also durchaus eine gute Gelegenheit mal die eigenen vier Wände ein bisschen anzuhübschen, zumal sie ein Inneneinrichtungsnaturtalent ist und eine ganz wundervolle Bilderwand ihr Eigen nennt.

Rat Pack und Roger Moore sind schamlos von ihr geklaut. Die Blume ist selbstgemalt. Irgendwann mal in den Weiten des Internets gesehen und beschlossen, dass ich zu geizig zum Kauf bin. War auch tatsächlich ganz easy zu malen und der Rahmen war ein Schnäppchen aus dem örtlichen Caritas-Laden. 



Das Oh-Deer ist auch Marke Eigenproduktion, wird aber spätestens nach Neujahr ausgetauscht. Der Froschkönig ist eine alte Märchenkarte, die ich mal bei meinen Großeltern abgestaubt habe. Dazu gibt es eine ganze Reihe, alle sehr schön. Sollte ich meinen Haushalt jemals mit Kindern teilen, werden unbedingt alle Märchenmotive aufgehängt.

So richtig zufrieden bin ich aber noch nicht. Die charismatisch und old-school-Lässigkeit-Fraktion ist schon ganz gut vertreten. Ich hätte gerne noch ein paar kluge Köpfe zum Ausgleich. Auf jeden Fall Connie Palmen - die ist nicht nur klug, sondern sorgt auch für die Frauenquote an meiner Wand! 
Ein Hochzeitsbild meiner Großeltern soll auch noch dazu und Kunstpostkarten von Sissi bis zur antiken Säulenordnung warten auch nur darauf, dass sie endlich gerahmt werden. 

Große Pläne also für Eine, die eine Blume nach einem halben Jahr endlich aufgehängt hat.
Hat jemand da draußen noch andere Ideen, was dringend dazu müsste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen