Montag, 21. September 2015

Erste Matcha-Erfahrungen


Vor einiger Zeit habe ich von einer lieben Freundin (Danke C.) ein Card-Paket mit Tee, Knabbereinen und einem Brief bekommen. Einfach richtig tolle Post! Vor allem im Vergleich mit den sonstigen Rechnungen und Werbezetteln.
Darunter waren auch ein paar Beutel des Kräuter & Matcha Tees, der mir meine ersten Match-Erfahrungen bescherte und somit auch mein erstes Mal Herzrasen nach übermäßig viel Tee. Trotzdem musste eine Packung mit, als ich neulich im dm daran vorbeilief.
Vor allem auch durch den Ingwer schmeckt der Tee würzig, warm und erfrischend. Wirklich lecker und dazu noch ohne beigefügte Aromen, feine Sache.


Wie bei allen Trends bin ich als eine der letzen dran, aber immerhin erschließt sich mir der Hype inzwischen. Über kurz oder lang werd ich mir puren anschaffen müssen und Match-Muffins backen, ich sehs schon kommen.
Long story short: Schmeckt lecker und kann mir jemand guten puren Matcha empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen