Sonntag, 12. Februar 2017

12/12 Februar 2017

Wie immer gibt es hier die anderen Teilnehmer und darüber hinaus heute ganz viele Hamburgbilder. So schön da oben.


Tee und Highspeed-Anhübschen statt gemütlichem Frühstück.


Zeitungstermin I


Zeitungtermin II


Guter Termin II. Häppchen sind meine Freunde.


Anschließendes Kaffeedate mit Freundin K.


Vor dem Mittagessen noch schnell die Bilder sichten, damit die schneller an die Redaktion können. Immer mal wieder zwischendurch bei der Bundesversammlung vorbeigesurft.


Die Reste vom Feste. Gestern wurde der 80ste Oma-Geburtstag begangen und das müsste doch hoffentlich noch eine Weile reichen, oder? 


Zur Selbstmotivation die Nägel lackiert. Irgendwie macht das Tippen dann mehr Spaß. Man muss nur aufpassen, dass man nicht am Klavier hängen bleibt.
Seht ihr den Bauch? Huiuiui.


Vorher


Nachher.
Neulich hab ich erst einer Freundin erzählt, dass ich im Winter versuche auf nicht-saisonales Gemüse zu verzichten. Dumm nur, dass ich mich dabei selber in die Gelüste-Falle gequatscht habe.


Eine Meute gelegt.


Mit Buch, Decke und Tee aufs Sofa verzogen. Bin ich die Einzige, die den Hype um das Buch nicht so recht nachvollziehen kann? Wird das noch was mit uns oder sollte ich nach 70 Seiten schon aufgeben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen